im ordinary

im ordinary

Selasa, 16 Februari 2010

sahabat pena : Brieffreundin (surat terakhir)

HALLO MAYA

ich bins Livana, deine Brieffreundin, ich hab dir ein Brief von Indonesia vor ca. 3 Jahren geschickt. erinnerst du mich noch???
ja, ich weiss, es war schon lange her, aber ich denke noch an dich, und hoffe etwas von dir zu hören.
weisst du, im Jahr 07-08 war ich in Dtl. aber schade hab ich nicht dein Adresse mitgenommen. wie ich dir im Brief erzählt habe, dass ich
ein Aupair-Mädchen machen würde. ich wollte gern dich sehen, meine Gastfamilie mochte auch mich zu dir fahren, weil ich in der Nähe von Hamburg blieb, also
in Lauenburg an der Elbe, aber ich war doof, hab nichts deine Adresse auswendig gewusst.
ich bin jetzt in Indonesia, ich bitte um die Hilfe meiner Freundin, um ein Brief dir zu schicken. sie ist jetzt in Dtl, und macht
auch Aupair. Ich kann nicht dir ein Brief von Indonesia schicken, er wäre so teuer sein, 5 mal teuer als von Dtl hehee.
Ich mach grade mein Bachelorarbeit, Maya. hoffentlich kann ich mein Studium an der Uni am Februar beschliessen. Dann hab ein Plan
nach Österreicht wieder ein Aupair zu werden. hoffentlich klappt alles, dann würde gern dir in Europa treffen.
so, was ist los bei dir nach 3 Jahren??? arbeitst du schon? wie gehts deine Familie, die Oma, der Opa, dein Vater, deine Mutter, deine Brüder,
deine Bestefreundin Annika, und der kleine Mäuschen, NIKLAS?????
liebe Grusse von mir an deine ganze Familie und Annika.
Maya, ich finde es ist besser wenn wir per Email Kontak haben. Ich hab auch ein Profil in Facebook und wer-kennt-wen, schau mal in kigamemori@yahoo.com.
aber meine Emailadresse ist Livanamemori@yahoo.com

Maya, hoffentlich kann ich noch Freundschaft mit dir haben.
ich freue mich sehr auf deine baldige Antwort

alles Liebe von Indonesia
Livana



(surat ini saya kirim kira-kira akhir bulan November melalui teman yang sudah berada di Jerman, yaitu Syanti, supaya lebih murah dan lebih cepat sampai, tetapi sampai sekaranya saya tidak mendapatkan kabar apa-apa darinya...ohh maya dimana kamu????)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar